Hotelbewertungen zum Naturhotel Edelweiss

Die Meinung unserer Gäste

Unsere Gäste sprechen für uns. Hotelbewertungen geben Ihnen eine unabhängige Einschätzung davon, wie Urlaub bei uns aussieht. Es würde uns freuen, wenn Sie uns ebenfalls Ihr Feedback in Form einer Hotelbewertung geben.
Wir schätzen Ihre Hotelbeurteilung, um zu wachsen und uns zu verbessern.

Bewertungen unserer Gäste
5,28 von 6
„Schöner Skiurlaub“

„Sehr schönes Haus in toller Lage, mit direkter Anbindung an die Skipisten. Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter, gute Gastronomie. Auch die Schlafqualität ist ausgezeichnet, dank der super Betten.
Ein Kritikpunkt sind lediglich die Preise für den hauseigenen Skiverleih, da jedes Teil einzeln berechnet wird. Ein Setpreis (in anderen Verleihs üblich), vor allem für Kinder, wäre hier angebracht.

6,00 von 6
„Toller Urlaub“

„Wir haben einen rundum gelungenen Familienurlaub verbracht.
Wir waren 4 Erwachsene und zwei Kinder. Alle waren glücklich!

6,00 von 6
„Sehr eholsamer Urlaub“

„Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, kommen sicher wieder. Das Abendmenü war jeweils ein Genuss. Personal durchweg freundlich. Wir können das Haus nur weiter empfehlen. Es geht mit den neuen Besitzverhältnissen genauso gut weiter wie zuvor.“

5,94 von 6
„Das perfecte urlaub/ski ferie“

„Wie ich fruher genannt habe - wir sind sehr zufrieden am Edelweiss desshalb sind wir stamgäste und f¨r 10. mal im March hier.

ES wirkt wie nichts zwischen uns und der perfecte urlaub kommen muss.

TOP klasse“

5,66 von 6
„Tolles Hotel, sehr gutes Essen!“

„Das Essen im Hotel ist sehr sehr gut, es hätte nicht besser sein können. Der Wellnessbereich ist auch vollkommen ausreichend.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.“

5,81 von 6
„Für jeden was dabei“

„Es war für jeden was dabei. Spiel und Spaß für die Kinder, leckeres Essen und Entspannung für die Eltern. Direkt an der Piste gelegen. “

5,35 von 6
„Wie immer ein wunderschönes Ski-Wochenende “

„Werden wieder kommen. Wir hatten den Aufenthalt wie schon die letzten 14 Jahre wieder sehr genossen. Besonders hervorzuheben ist die wirklich sehr exzellente Küche.“

5,49 von 6
„Tolle Lage, sehr gute Dienstleistungen“

„Wie immer - auch mit neuen Gastgebern - sehr gute Qualität. Hotel ist nich zu groß- also behaltet gute Intimität - beginnend mit Reception, weiterführen mit Restaurant, Bar, Wellness. Die Zimmern sind sehr gemütlich.“

5,94 von 6
„Super Urlaub“

„Haben uns rundum wohl gefühlt und es hat an nichts gefehlt. Kommen gerne nächstes Jahr mit Nachwuchs wieder.
Von der Anreise bis zur Abreise gab es nichts was uns gestört hat. Super ist auch die Hundefreundlichkeit im Hotel, gibts es nicht oft. “

5,17 von 6
„Alles wunderbar “

„Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Gutes Essen, tolle Ausstattung und auch unsere kleine Tochter ist auf ihre Kosten gekommen.“