Hotelbewertungen zum Naturhotel Edelweiss

Die Meinung unserer Gäste

Unsere Gäste sprechen für uns. Es würde uns freuen, wenn Sie uns ebenfalls
Ihr Feedback in Form einer Hotelbewertung geben.
Wir schätzen Ihre Hotelbeurteilung, um zu wachsen und uns zu verbessern.

Bewertungen unserer Gäste
5,37 von 6
„Toller Urlaub“

„................................................................................................................................“

5,63 von 6
„Tolles Hotel“

„Man kann sich im sehr gepflegten Hotel mit schönem Wellness-Bereich und Natur-Badeteich wirklich wohlfühlen und eine tolle Küche genießen, die für alle Geschmäcker und Bedürfnisse etwas bereithält. Ein besonderes Lob an den Küchenchef!
Auch die Freundlichkeit des Personals zeichnet dieses Hotel aus. “

5,94 von 6
„Wunderschöner Kurzurlaub“

„sehr schöner Kurzurlaub - Hotel kann man nur weiterempfehlen für jedermann(frau)!! Man fühlt sich herzlich willkommen und es lässt keine Wünsche offen. “

5,03 von 6
„Klein aber Fein “

„Für unsere kleine Auszeit genau das richtige, es war alles da was man braucht , ich glaube das für lang zeit urlaub auch super ist vor allem die stille und das schöne grüne rundherum.

5,70 von 6
„Schöner Bergurlaub“

„Wir hattenein paar sehr erholsame Tage bei Ihnen. Vor allem die ausgezeichnete Küche und der tolle Service haben uns begeistert.“

5,69 von 6
„Raus aus dem Alltag“

„Ich kann nur sagen, wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt im Naturhotel Edelweiß. Angekommen und sofort in den Erholungsmodus umgestiegen. Das Hotel und das Personal machen es einem leicht sich sofort heimisch zu fühlen.“

5,96 von 6
„Toller Urlaub“

„Unsere Erwartungen wurden vollständig erfüllt! Weiter so! Wir werden wieder kommen aber auch das Hotel an Freunde und Bekannte weiterempfehlen!“

5,70 von 6
„Toller Aufenthalt“

„Es war ein toller Aufenthalt. Wir kommen sehr gerne wieder!
Vor allem die Mitarbeiter*innen sind wahnsinnig kompetent und freundlich!

4,99 von 6
„Schöner Erholungsurlaub “

„Sehr schöner Wellnessurlaub, es fehlten nur ein paar Kleinigkeiten. Wenn diese noch umgesetzt werden wird es beim nächsten Besuch sicher perfekt 😊“

4,85 von 6
„Schöner Urlaub mit Einschränkungen“

„Wir hatten trotz einigen nicht erfüllten Erwartungen (z.B. Lage Zimmer) ein paar schöne Urlaubstage.
Die Wanderung zum Tappenkarsee war ein Highlight.