Hotelbewertungen zum Naturhotel Edelweiss

Die Meinung unserer Gäste

Unsere Gäste sprechen für uns. Hotelbewertungen geben Ihnen eine unabhängige Einschätzung davon, wie Urlaub bei uns aussieht. Es würde uns freuen, wenn Sie uns ebenfalls Ihr Feedback in Form einer Hotelbewertung geben.
Wir schätzen Ihre Hotelbeurteilung, um zu wachsen und uns zu verbessern.

Bewertungen unserer Gäste
5,98 von 6
„Superschöne Tage“

„alles bestens. gerne wieder; kann man weiterempfehlen; Erwartungen wurden erfüllt; Erholung und Aktivprogramm - alles vorhanden“

6,00 von 6
„Phantastischer Urlaub im Hotel Edelweiß “

„Unser Aufenthalt im Hotel Edelweiß war spitzenmäßig und ließ keine Wünsche offen. Alle, wirklich alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Der Chef selbst war stets präsent und aufmerksam und ging toll mit seinen Mitarbeitern um. Das Essen war traumhaft lecker und herrlich angerichtet - selten haben wir so gut gegessen! Die Auswahl an Gerichten beim Abendessen war optimal.
Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und gemütlich, alles ist sehr sauber - egal ob Zimmer, Lobby, Cocktailbar, Restaurant. Der Wellnessbereich lässt ebenso keine Wünsche offen und unsere gebuchte Massage war klasse.
Rundum ein phantastischer Urlaub!“

6,00 von 6
„ERHOLSAMMER URLAUB“

„Wir haben uns sehr gut erholt, fantastisches Essen, super nettes Personal. Familienhotel die Inhaber sind sehr freundliche und immer hilfsbereit..“

5,97 von 6
„Sehr erholsamer Urlaub “

„Toller Urlaub in einer sehr ruhigen und schönen Umgebung! Sehr freundliches Personal und die Hotel Ausstattung ist sehr schön! Top Hotel zum weiter empfehlen 😀“

6,00 von 6
„Traumhafter Wellnessurlaub“

„Wir konnten einen Urlaub genießen, der Wellness, Genießen der Landschaft (Wandern, Gondeln, Wassersport), Ruhe, Erholung und Kulinarik super vereinte.“

5,99 von 6
„Sehr schönes Hotel “

„Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und wiederkommen. “

5,94 von 6
„Toller Urlaub “

„Ein toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel, mit toller Einrichtung und sehr nettem Personal. Rundum zufrieden und begeistert.

5,84 von 6
„Sehr schöner Kurzurlaub in besonderer Atmosphäre“

„Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen. Die Lage, die Ruhe und das gesamte Konzept des Hauses entspricht unseren Vorstellung. Danke für die schönen Stunden in Naturhotel Edelweiss.“

6,00 von 6
„Alles Bombe😉“

„Auch wenn wir ,,nur" einen Kurzurlaub in Ihrem Hotel gemacht haben, war es super entspannend für uns. In der kurzen Zeit hatten wir von allem ein wenig (Action und Training, Wellness und Entspannung) und der unglaubliche Ausblick und die Ruhe haben alles getoppt.“

5,94 von 6
„Wie immer - Wunderschön!“

„Wir lieben das Edelweiss und werden auch die nächsten Jahre wieder kommen! Wir sind von Tag eins begeistert und uns war klar, das wird unser Stammhotel. Eine Woche Auszeit pur!“