Hotelbewertungen zum Naturhotel Edelweiss

Die Meinung unserer Gäste

Unsere Gäste sprechen für uns. Hotelbewertungen geben Ihnen eine unabhängige Einschätzung davon, wie Urlaub bei uns aussieht. Es würde uns freuen, wenn Sie uns ebenfalls Ihr Feedback in Form einer Hotelbewertung geben.
Wir schätzen Ihre Hotelbeurteilung, um zu wachsen und uns zu verbessern.

Bewertungen unserer Gäste
5,83 von 6
„Fantastisches Hotel und freundliche Personal “

„Wir haben 4 Tage gebucht weil wir gern in die Region Wanderen . Wir kommen seit viele Jahre in Flachau und Kleinarl. Naturhotel Edelweiß war das beste Hotel für uns, wir sind sehr beeindruckt durch das freundliche Personal, sehr gute Küche und die schöne Lage des Hotels.“

5,86 von 6
„Perfekte Auszeit“

„Das Hotel ist wunderschön, von den Zimmern angefangen über den Garten bis zum Wellnessbereich. Es gibt absolut nichts auszusetzen!“

5,89 von 6
„Entspannter Urlaub“

„Es war ein spontan geplanter Kurzurlaub, mit Sport und Entspannung, was sehr schön. Die Aussicht und die Ruhe hat uns am besten gefallen. “

5,54 von 6
„Erholung pur“

„Es war unser erster Urlaub ohne Kinder, wir haben es sehr genossen.
Auch die anderen Gäste waren entspannt. Man konnte super Wandern. Es war die richtige Mischung von Sport und Erholen. Und die Familien mit Kindern haben sehr darauf geachtet, dass die Kinder nicht zu laut sind, oder wild herumtoben.“

5,94 von 6
„Tolles Hotel,tolles Team+Service & Sterneküche .-)“

„4 wunderschöne Tage in ihrem Hotel.
Hervorzuheben ist das tolle Service-Personal/Team und speziell auch die Qualität der Küche.
Wir kommen gerne wieder.“

5,68 von 6
„Rundum-Sorglos-Paket im Naturhotel“

„Gegenüber unserem ersten Aufenthalt ist der Empfang für uns deutlich angenehmer gewesen.
Sehr schön war, dass wir die Skipässe direkt über Sie buchen konnten. Danke für die netten Gespräche an der Rezeption!
Der Zimmerservice und Service beim Frühstücksbuffet und Abendmenü haben uns sehr gut gefallen. Der Service am Tisch war einfach klasse. “

5,39 von 6
„50“

„Wir fühlen uns seit vielen Jahren immer sehr wohl und kommen auch in Zukunft immer wieder gerne !!! Haben auch die nächsten Urlaube schon gebucht !!!“

6,00 von 6
„"Luxusbärchenurlaub"“

„Wir haben einen superschönen und erholsamen Urlaub verbracht. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre und befindet sich in einer Traumlage. “

5,69 von 6
„es waren schöne erholsame Tage“

„Sehr erholsamer Urlaub den man je nach Lust und Laune mehr oder weniger aktiv gestalten kann. Sehr angenehm ist der hauseigene Schiverleih der vollkommen unkompliziert in Anspruch genommen werden kann!“

5,83 von 6
„Alles Gute ist geblieben, wie es immer war“

„Alles Gute ist geblieben, wie es immer war und das ist sehr fein.

Tolle Mitarbeiter überall.

Der Schnee war überraschend gut, aber dafürkann das Hotel eigentlich nix.“