Hotelbewertungen zum Naturhotel Edelweiss

Die Meinung unserer Gäste

Unsere Gäste sprechen für uns. Es würde uns freuen, wenn Sie uns ebenfalls
Ihr Feedback in Form einer Hotelbewertung geben.
Wir schätzen Ihre Hotelbeurteilung, um zu wachsen und uns zu verbessern.

Bewertungen unserer Gäste
5,93 von 6
„Haben den Urlaub genossen“

„Wir hatten einen sehr schönen Urlaub bei Ihnen und werden gerne wiederkommen. Von den Mitarbeitern möchte ich besonders Roman und Laurenz vom Service loben, auch die Möglichkeit Lu Jong auszuprobieren, fand ich sehr gut. “

5,89 von 6
„Toller urlaub“

„Es war ein sehr schöner, entspannender Urlaub. Die Lage des Hotels ist perfekt gewählt, da man eine schöne Aussicht auf Wagrein hat.“

5,63 von 6
„sehr schöner Urlaub, natürlich mit tollem Wetter“

„Die Lage des Hotels in Verbindung mit der Ausrichtung und dem Panorama ist einmalig. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und das hat sich auch über die Dauer des Aufenthaltes weiter bestätigt.“

5,71 von 6
„Erholsame Ruhe“

„Von der Ankunft an fühlt man sich willkommen und gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr aufmerksam und erfüllen die Wünsche prompt. Die Lage ist ideal zum Wandern oder im Winter natürlich auch zum Skilaufen. Trotzdem erreicht man schnell den Ort. “

6,00 von 6
„Urlaub ohne WENN und ABER“

„Man kommt an und fühlt sich von Anfang an wohl im Hotel Edelweiss. Schön ist auch die "Mischung der Gäste", jung, älter, ganz alt, Familien, Freunde, einfach für jeden geeignet. “

6,00 von 6
„Besser könnte es nicht sein...“

„Besser könnte es nicht sein - wir haben uns absolut wohl gefühlt, kommen ganz sicher wieder und werden Ihr Hotel weiter empfehlen“

5,78 von 6
„Alles grossartig“

„Ein perfekter 4 tagesaufenthalt..hochwertigste Ausstattung und perfekt geschultes Personal...uneingeschränkt zu empfehlen“

5,41 von 6
„Erholung pur“

„Der Aufenthalt begann mit einem freundlichem und zuvorkommenden Empfang.
Das Personal vermittelte Aufmerksamkeit ohne jedoch in irgend einer Form aufdringlich zu wirken.
Wir haben diese Tage wirklich genossen.“

5,67 von 6
„Herrlicher Urlaub“

„Familienwanderwochenende in gemütlicher Atmosphäre mit Wellnessangeboten, gutem Essen und schöner Speisenauswahl“

6,00 von 6
„Sehr schönes Hotel“

„Sehr schönes Hotel. Toller Wellnessbereich, kulinarisch top. Ruhige außergewöhnliche Alleinlage. Sehr gut geführtes Hotel, Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.“