Hotelbewertungen zum Naturhotel Edelweiss

Die Meinung unserer Gäste

Unsere Gäste sprechen für uns. Es würde uns freuen, wenn Sie uns ebenfalls
Ihr Feedback in Form einer Hotelbewertung geben.
Wir schätzen Ihre Hotelbeurteilung, um zu wachsen und uns zu verbessern.

Bewertungen unserer Gäste
5,64 von 6
„Immer wieder“

„Es wahr wunderbar! Wir komment wieder! Hotel ist sehr schoen. Es gibt wirklich keine Kritikpunkte, wir waren mit allem zufrieden!“

5,88 von 6
„Es war ein sehr entspannender Kurzurlaub! “

„Wir kommen mit Sicherheit wieder! Das Naturhotel Edelweiss überzeugt nicht nur im Verhältnis Preis / Leistung, sondern der Service, die ehrliche Freundlichkeit, die Qualität der angenbotenen Speisen und die Auswahl an Getränken, insbesondere Weine ist hervorragend. Man fühlt sich sofort wohl und angekommen..... Vielen Dank!“

4,63 von 6
„Toller Wanderurlaub mit herrlicher Aussicht “

„Nur "minimale" Mängel, die bei einem ****S nicht sein müssten. Trotzdem ein sehr schöner Urlaub in einem sehr schönem Hotel mit herrlicher Aussicht. Wir werden bestimmt wieder kommen und das Hotel weiterempfehlen.“

5,80 von 6
„Tolles Hotel“

„Das Hotel hat eine super Lage um sich etwas Ruhe und Entspannung zu gönnen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen war ausgezeichnet. Wir werden es gerne weiterempfehlen“

6,00 von 6
„Sehr erholsamer Kurzurlaub“

„sehr erholsamer Kurzurlaub in wunderschöner Lage; äußerst angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel; ausgezeichnetes Essen; “

5,99 von 6
„Ein Ort zum Wohlfühlen “

„Der Blick vom Hotel ins Tal und auf die Berge ist ein Traum! Das Hotel ist modern, aber gemütlich eingerichtet. Ein Ort zum Wohlfühlen! Wir kommen wieder! “

5,95 von 6
„Schöner Kurzurlaub“

„Haben einen tollen Kurzurlaub verbracht. Zimmerupgrade war super. Insbesondere der Loungebereich und die Terrasse sind super. Da das Wetter schön war haben wir den Wellnesbereich nicht genutzt und können dazu auch keine Angaben machen.“

5,97 von 6
„Wunderschönes Wochenende “

„War ein wunderschöner und erholsamer Kurzurlaub! Vor allem das Personal war hilfsbereit und die Atmosphäre sehr ruhig und angenehm!“

6,00 von 6
„Toller Flitterurlaub“

„Wir sind sehr froh, dass wir zufällig und spontan in diesem Hotel unseren Flitterurlaub verbringen konnten. Viele kleine und liebevolle Überraschungen haben uns erwartet. Wir haben die Ruhe und das leckere Essen sehr genossen. Vor allem schätzen wir aber die Herzlichkeit des gesamten Personals. Die Freundlichkeit wirkte zu keinem Zeitpunkt gespielt. “

5,76 von 6
„Schöne Auszeit“

„Es war sehr angenehm, dass wir das Zimmer schon früher beziehen konnten. Der gesamte Aufenthalt war sehr schön und erholsam. Super war auch, dass wir am Abreisetag den Wellnessbereich noch länger nutzen konnten und auch das Mittagsbuffet konsumieren durften.“