Schwimmen mit Bergblick in Wagrain

Panorama Hallenbad im Naturhotel Edelweiss

Mit dem fantastischen Blick auf die Wagrainer Berge, und das wohlig warme Bergquellwasser (30°C) auf der Haut lassen den Körper entspannen & die Gedanken in die Ferne schweifen.

Entspannt ein paar Züge schwimmen, sich auf die Whirlpoolbank setzten, den Massagedüsenknopf drücken und los geht’s mit dem genießen, wie mein Rücken von dem angenehmen Wasserstrahl durchblutet wird. Das Farbenspiel wechselt und taucht den Raum in immer wieder neue Stimmungen ein.

Ein anschließender wohltuender Saunagang macht den Urlaubstag im Naturhotel Edelweiss perfekt.

Umweltzeichen

Diese Auszeichnung vom Lebensministerium haben wir erhalten, weil wir Energie und Wasser sinnvoll einsetzen, Abfall vermeiden, erneuerbare Rohstofe sowie umweltverträgliche Produkte verwenden.
websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH

Gesamtsieger EnergyGlobe Salzburg 2011

Auszeichnung für unser Green Spa - österreichs erstes Passivhaus-Schwimmbad.

www.energyglobe.com

Relax Guide

Wir wurden aktuell vom führenden Spa Guide "Relax Guide 2015" mit 2 Lilien prämiert.