Anfragen Buchen

Ich bin dann mal bei Mir

Genuss alleine, aber ohne Einsamkeit. Mit unserer brandneuen Pauschale "Ich bin dann mal bei mir" erlebst du eine einzigartige Auszeit ganz für dich. Genieße köstliche Gaumenfreuden, finde deine innere Balance bei entspannenden Aktivitäten und lass die Liebe zu dir selbst erblühen. Hier ist Raum für Selbstentdeckung, Zeit für dich und die atemberaubende Berglandschaft als dein treuer Begleiter. Tauche ein in dieses besondere Abenteuer und finde die Verbindung zu dir selbst.

2 Nächte
ab € ,- pro Person
  • 2 Nächte in der gebuchten Zimmerategorie inkl. 3/4 Verwöhnpension 
  • 1 Kopf-Frei Massage (45 min.) 
  • 1 Yoga-Einheit (jeweils à 75 min.) 
  • ein Erwachen mit Lu Jong oder Qi Gong
  • Edelweiss Inklusivleistungen

 

Buchbare Zeiträume
Urlaubs Angebote im Hotel Edelweiss
Angebote Übersicht