Schwimmen - tauchen - spielen - planschen

Kinderpool

Im Edelweiss Kinderpool können sich die Kids so richtig austoben.
Das Panormahallenbad ist 1,38m tief. Neben gemütliche Liegen, gibt es auch eine Infrarot- Kabine und eine Textilsauna für die Kinder.

Im Sommer ist die große Gartenlandschaft durch eine Schiebetüre direkt zu erreichen. Dort gibt es weitere Sonnenliegen, den Kinderspielplatz und auch das Schwimmbiotop. Somit ist auch im Freien für den Spielespaß gesorgt.

Die Benützung des Kinderbades erfolgt ohne Beaufsichtigung, kein Badewart.

Umweltzeichen

Diese Auszeichnung vom Lebensministerium haben wir erhalten, weil wir Energie und Wasser sinnvoll einsetzen, Abfall vermeiden, erneuerbare Rohstofe sowie umweltverträgliche Produkte verwenden.
websLINE-Professional (c)opyright 2002-2016 by websLINE internet & marketing GmbH

Gesamtsieger EnergyGlobe Salzburg 2011

Auszeichnung für unser Green Spa - österreichs erstes Passivhaus-Schwimmbad.

www.energyglobe.com

Relax Guide

Wir wurden aktuell vom führenden Spa Guide "Relax Guide 2015" mit 2 Lilien prämiert.